Donnerstag, 4. Juli 2013

And now, the end is near.

Die vorletzte Woche neigt sich dem Ende und so langsam wird es Zeit ein Fazit zu ziehen. Ähnlich wie Lisi werde ich das erstmal in Form einer simplen Werde-ich-nicht-vermissen / Werde-ich-vermissen-Liste tun. Die sieht wie folgt aus:

Dinge, die ich nicht vermissen werde:

- Rushhour.
- dunkle, kalte Magazinräume.
- die Busse.



Dinge, die ich vermissen werde:

- der Duft der Rosen auf dem Weg zur Arbeit.
- der Blick von meinem Zimmer auf das Meer.
- die angenehmen Temperaturen.
- die schönen Vorgärten.
- Shortbread.
- Scones.
- Clotted Cream.
- Almut und die Götterspeise, die sie extra für mich macht.
- Zugfahrten durch wunderbar wilde Natur.
- Holyrood-Park.
- Cider-Variationen.
- Teepausen.
- lange Spaziergänge.
- Houmous.
- Füchse im Hintergarten.
- Off-Peak-Train-Tickets.
- Glasgow.
- den Colaautomaten in der Kantine.
- den Dudelsackspieler vor der National Gallery.
- die Sonnenuntergänge.



1 Kommentar: